Hi,
also ich bin nach wie vor dafür in der Memberstatistik die Gesamtkills und -deaths aufzuführen und nicht den Durchschnitt, das Verhältnis kann man so lassen wie es ist. Damit auch ersichtlich ist wieviel Kills die Leute insgesamt haben, und dadurch auch ob sie an wenigen oder vielen Wars teilgenommen haben. Alles andere finde ich ehrlich gesagt ein wenig unfair, vielleicht ist unfair nicht ganz das richtige Wort, aber ich finde es nicht gut so wie es jetzt ist, vor allem den Leuten gegenüber die an mehr Wars teilgenommen haben, und dadurch vielleicht ein schlechteres Verhältnis haben.
Es kommt momentan mit der Statistik der Eindruck auf dass Deadhawk der schlechteste von uns ist, und Blackhawk der Beste. Vom Verhältnis her mag das so stimmen, aber man darf eben die Gesamtzahl der Kills und Deaths nicht ausser acht lassen.
Dann noch 'ne Frage zu den Detailstatistiken, bei mir steht z.B. Gesamtclankills ca. 1600 und meine Kills in allen Wars ca. 500, d.h. 31% der gesamten Warkills gehen auf mein Konto, oder lese ich das falsch ? Wenn ja bitte sagen. Soweit so gut, bei Blackhawk z.B. stehen so um die 100 Kills, wieso stehen dann bei ihm 25% ? Da wird doch was falsch berechnet...bei den Deaths genauso. CTF Points stimmen wieder.
Wie auch immer das momentan berechnet wird, ich dachte eigentlich das dort steht für wieviele unserer Clankills der betreffende Spieler verantwortlich ist, in Zahlen und %.
Gruß
TransAMan
...Bitte mal reinschreiben was ihr alle davon haltet...