Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 hOMEpAGE
TransAMan Offline

Tactical OP

21.04.2004 19:02
Member-Statistik Antworten

Hi,

also ich bin nach wie vor dafür in der Memberstatistik die Gesamtkills und -deaths aufzuführen und nicht den Durchschnitt, das Verhältnis kann man so lassen wie es ist. Damit auch ersichtlich ist wieviel Kills die Leute insgesamt haben, und dadurch auch ob sie an wenigen oder vielen Wars teilgenommen haben. Alles andere finde ich ehrlich gesagt ein wenig unfair, vielleicht ist unfair nicht ganz das richtige Wort, aber ich finde es nicht gut so wie es jetzt ist, vor allem den Leuten gegenüber die an mehr Wars teilgenommen haben, und dadurch vielleicht ein schlechteres Verhältnis haben.

Es kommt momentan mit der Statistik der Eindruck auf dass Deadhawk der schlechteste von uns ist, und Blackhawk der Beste. Vom Verhältnis her mag das so stimmen, aber man darf eben die Gesamtzahl der Kills und Deaths nicht ausser acht lassen.

Dann noch 'ne Frage zu den Detailstatistiken, bei mir steht z.B. Gesamtclankills ca. 1600 und meine Kills in allen Wars ca. 500, d.h. 31% der gesamten Warkills gehen auf mein Konto, oder lese ich das falsch ? Wenn ja bitte sagen. Soweit so gut, bei Blackhawk z.B. stehen so um die 100 Kills, wieso stehen dann bei ihm 25% ? Da wird doch was falsch berechnet...bei den Deaths genauso. CTF Points stimmen wieder.

Wie auch immer das momentan berechnet wird, ich dachte eigentlich das dort steht für wieviele unserer Clankills der betreffende Spieler verantwortlich ist, in Zahlen und %.

Gruß
TransAMan

...Bitte mal reinschreiben was ihr alle davon haltet...

Richie100 Offline

cLANmEMBER

22.04.2004 00:46
#2 RE:Member-Statistik Antworten

Gut erkannt, da war wirklich ein Fehler..der natürlich schon behoben ist :-)

Ja die Statistiken sind wirklich ein wenig unfair, das hatte ich auch gesehen un überlegt wie ich das mache.
Also postet mal LEute ob in der Memberstatistik die durschnittlichen killsdeaths pro game oder die Gesamtkills/deaths stehen sollen.

Je nachdem wie die Antworten ausfallen wird es geändert oder nicht.
http://www.ministerium.de.tf

Man}{unter ( Gast )
22.04.2004 02:47
#3 RE:Member-Statistik Antworten

Hallo

Ich bin auch für Gesamtkills und -deaths damit alle aus dem clan in der liste stehen Black}{awk ist gut das ist keine frage aber er hat an einem war teil genommen und ist besser in der liste als trans oder ich,es sieht etwas blöd aus. ist meine meinung (aber die ist nicht wichtig) macht es so wie ihr es für richtig haltet (denn ich will sven und richie nicht nerven)ich habe so oder so kein plan davon.werde auch keine vorschläge mehr machen was die HP angeht (ich glaube das ich dem sven gans schön auf die eier gehe was HP und MAP angeht)Also haltet mich daraus in zukunft (ist nicht Böse gemeint will nur keinen nerven)

MFG-Andre

Deat}{man Offline

Registered

22.04.2004 20:41
#4 RE:Member-Statistik Antworten

HI
Also mir ist egalHauptsache Fun beim zocken
Deat}{man

Richie100 Offline

cLANmEMBER

22.05.2004 00:50
#5 RE:Member-Statistik Antworten

Eine Änderung der Sachen ist in planung steht aber etwas weiter unten auf der Liste, also noch etwas geduld, aber ihr könnt ruhig weiter über den Ideen brüten, verwirkliche sie dann, wenn ihr fertig seit :-)

Gruss Richie100

Wenn man aus Fehlern lernt, wird aus jeder Niederlage ein Sieg.

«« Friends
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz