Hi,
habe heute BFV bekommen, mein erster Eindruck ist ganz OK, grafisch zwar nicht sooo toll, sieht teilweise schon sehr künstlich aus, die Spielfiguren sehen aus wie aus 'nem Comic, keine Spiegeleffekte im Wasser, aber es ist OK. Vom spielen her, was mir nicht gefällt ist, dass man nicht richtig zielen kann, also er zoomt dann zwar ein bisschen, aber man zielt nicht mit Visier, der Sound der Waffen ist auch nicht so mein Fall, die Flugzeuge bewegen sich viiiiieelllll zu langsam, sieht merkwürdig aus wenn 'ne F-4 im Schneckentempo vorbeifliegt und von 'nem Jeep überholt wird.
Ansonsten habe ich einen ganz guten Eindruck, dürfte schon viel Spass machen, und ich denke man könnte im Clan an dem Spiel sehr viel Spass haben.
Wie auch an Joint Ops, das ja leider etwas hohe Anforderungen stellt, grafisch jedoch meiner Meinung nach eindeutig überlegen ist, das fängt bei den Spielfiguren an, Explosionen, Waffengeräusche, Spiegeleffekte, Schatten, Wassereffekte, Umwelt...sieht alles besser und bei weitem realistischer aus.
Dennoch, wenn BFV bei uns allen spielbar ist, dann sollten wir vielleicht Clanmäßig mal einen Versuch starten, ich fände das schön wenn wir alle mal wieder zusammen ein Game haben. Und gerade bei Spielen in denen man sich dann in Fahrzeugen bewegen kann kommt im Team richtig Spass auf denke ich.
Gruß
TransAMan