So Ich habe gestern nacht 7 MODS auf Richies Sever geladen bei mir in den ordner unter Max Payne Mods
3x Normale Mods:1=Excessive Blood Gold,2=Realistic Mod 1.5(final) und Enter The Murphtrix.
3x DMW(DEAD MAN WALKING)Maps:1=Alte Textilschule,Murderburger und 2BonusChapters Sind aber auch DMW Maps.
1x Richtige Map:Hostages mann zockt nur mit Mona Sax und ich sach euch die Map ist nicht leicht.
Sooooooooooo und jetzt noch ne info für Krautzilein LOL
Du hast ja Kettenschutz German auf dein Max Payne geschmissen und kannst nicht alle mods zocken mit der German version.das heist:Die map Hostages und Enter The Murphtrix und warscheinlich auch die DMW Maps werden nicht gehn mit der deuschen version(bin mir aber nicht sicher mit den DMW Maps).
Was aber kein problem ist du machst einfach den DATA ORDNER aus dem Max Ordner raus und legst dir den solange wo anders hin (nicht löschen) und dan gehen auch die andern Mods und Maps.
Die beiden mods Excessive Blood Gold,2=Realistic Mod 1.5(final) gehn ohne probleme mit der deuschen version.
Ich werde morgen testen ob die DMW Maps mit der Deuschen version gehn.Dürfte eigentlich kein problem sein (denke ich) weil es keine texte gibt bei DMW.
Also Krautz lade dir mal die Mods bei Richie runter und gib mal voll gas mit Max und Mona
.
Ich hoffe das du noch die daten von Richie hast um auf den Server zu kommen.
Sooooooooooo Ichhhhhhhhhhhh geheeeeeeee jetzzzzzzzzzt pennnnnnnnnnen habe auch kein bock jetzt noch schreibfehler zu suchen und auszubessern.
Bin mal wieder HAI WIE KAY 

MFG-Andre und GUTE 8